Praxis Kasperek

Facharzt für Allgemein- und Innere Medizin in Issum

Unsere allgemeinmedizinischen Leistungen in Issum

Als hausärztlich tätiger Internist biete ich eine große Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Beschwerden, von Allergien bis hin zu akuten Erkrankungen.

Unsere hausärztlichen Leistungen in Issum und Umgebung

Bei uns können Sie eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten wir unsere Kompetenzen und unser Fachwissen stets auf dem neuesten Stand der Medizin, um unseren Patienten die beste Betreuung zu ermöglichen. Zu unserem Behandlungsspektrum gehören auch Vorsorgeuntersuchungen und Behandlungen bei chronischen und akuten Beschwerden, von Allergien bis hin zu schweren Erkrankungen. Regelmäßige Hausbesuche, nicht nur in dringenden Fällen, sondern auch für weniger mobile Patienten, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso gehören routinemäßige Besuche in Altenheimen und anderen Wohneinrichtungen zu unseren Leistungen.

Unsere Praxis ist Mitglied im Hausärzteverband, daher können wir Versicherten der TK und der LKK die Teilnahmen an der Hausarztzentrierten Versorgung anbieten. Ebenfalls ist Herr Kasperek als Knappschafts-Arzt zugelassen.

Unser allgemeinmedizinisches Behandlungsspektrum in Issum

• Vorsorgeuntersuchung, Check-up
  • Krebsvorsorge beim Mann
  • Herzerkrankungen, Langzeit- und Belastungs-EKG